Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 43 Ort : 66571 Eppelborn
Charakterbogen Eigenschaften: Rasse:
Thema: Hallo zusammen Sa Jul 28, 2012 8:07 am
Ich wollte das mal nutzen um ein fröhliches Hallo in die Runde zu werfen. Meine Signatur zu zeigen Aber natürlich auch um zu sagen wenn ich einen Stammbaum brauch ich habe einen ja schon auf einer HP rum liegen
Askeon dFey Globaler Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 48
Thema: Re: Hallo zusammen Sa Jul 28, 2012 9:40 am
Hehe..Hallo du..Dann Bekommst du Direkt einmal ein Freundliches Hallo zurück
Das mit den Stammbaum,ist denke ich keine Schlechte Idee.Denke den könnte man vieleicht hier mit einbauen.Aber da muss ich mich erst mal mit Cordelia drüber unterhalten.Weil sie macht die ganze Arbeit hier an den Forum ja leider alleine,da ich davon Null ahnung habe.
Eliana Aleat Familienrat
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 43 Ort : 66571 Eppelborn
Thema: Re: Hallo zusammen Sa Jul 28, 2012 8:52 pm
Ein wenig Foren Ahnung habe ich zum Glück auch ^^ Habe schon mehr als eines geleitet. Könnte den Stammbaum erst mal schriftlich rein werfen. Später mal sehen wie ich ein Stammbaum Programm mit meinem Linux vereinen kann
Thema: Re: Hallo zusammen Sa Jul 28, 2012 8:57 pm
*Snieft*Wiso haben alle die Ich kenne Ahnung von Foren ..Komme mir ja bald vor wie nen Neandertaler .Aber mit den Text und so,das ist natürlich eine sehr gute Idee.
Cordelia Admin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 44
Ein herzliches Hallo von meiner seite. Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber war mit meiner Familie bei Bekannten zu besuch gewesen. Aber das mit dem Stammbaum finde ich persönlich eine tolle Sache. Würde ich hier mit einbauen wenn es OK für dich ist.
Liebe Grüße Cordelia
Eliana Aleat Familienrat
Thema: Re: Hallo zusammen So Jul 29, 2012 10:58 pm
Hallo Cordelia & Aske natürlich. Klar kannst du den Stammbaum hier öffentlich machen.Die Schreibfehler bleiben aber meine
Das mit den Foren ist eine Sache reinen rein arbeitens und nix dolles. Da sind Banner schwieriger aber das habe ich auch an den Nagel gehangen.
Familie dFey
Leah dFey † war verheiratet mit Shaoul dFey Samina deMerl geschieden von Shaoul dFey Kinder:
Dhebora dFey geschieden von Askeon dFey Shiakara Ahira geschieden von Askeon dFey
Kinder von Askeon & ? Janny dFey Adjina dFey Dooly dFey Qululu dFey Carisma dFey Shayna dFey Yaso Dalis Fanfarla dFey (von Askeon dFey Adoptiert) Mac dFey
Phoe dFey verheiratet mit Fiana dFey Kinder: Korei Enkel: Deaum dFey
Gilfanon Dalon geschieden von Adjna dFey Malec Dexx geschieden von Janny dFey Egobee Irei geschieden von Qululu dFey Lazaros Aleat † verheiratet mit Shayna dFey Ales dFey verheiratet mit Janny dFey Xanados Duprix leiert mir Adjna dFey
Kinder von Adjna: Akasha dFey Avadon dFey Ashirya dFey (abgewand) nun Ashirya el Pan
Kinder von Rivalner: Yaren dFey † Anishia dFey
Kinder von Ashirya el Pan& Dex el Pan: Meyandra dFey nun Meyandra el Pan Aragog el Pan Shalia el Pan
Kinder von Lazaros † & Shayna: Elfe Aleat nun Eliana Aleat
Kinder von Mac dFey: Taarla dFey
Kinder von Satras dFey: Eleonore dFey Gortes Kalyc (los gesagt)
Gortes dFey (nun Kalyc) und Lysa dFey geschieden
Kinder von Gortes dFey (nun Kalyc) und Lysa dFey Mherinda dFey
~~~
Familienmitglieder die man noch nicht zu Ordnen konnte:
Baker dFey
Zuletzt von Eliana Aleat am Mo Jul 30, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Hallo zusammen So Jul 29, 2012 11:45 pm
Vielen Lieben Dank Eliana.Ja denke auch das es bei den Foren mit Rein Arbeiten,Lernen gehen würde.Aber nunja,wenn das Wörtchen "Lernen" nicht wäre
Und mit Banner,das wäre auch absolut nicht mein Fall.Habe für soetwas einfach kein Geschick
Eliana Aleat Familienrat
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 12:06 am
Mein Hindernis heißt zur Zeit Linux was sich nicht mit meinem Photo Elements verträgt. Um ehrlich zu sein bin ich zur Zeit auch einfach zu Faul dafür Kundenwünsche zu Erfüllen.
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 12:10 am
Ahh..Linux..Okay,Linux hat ja schonmal Probleme mit manchen sachen,weil die meisten ja Leider nur auf Windows Getrimmt sind.Aber selbst wenn ich nicht Faul wäre,würde ich das nicht hinbekommen..habs mal ne weile versucht,aber dann doch eher gefrustet aufgehört zu versuchen Banner zu machen
Eliana Aleat Familienrat
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 1:04 am
Ich übe an Bannerbasteln so lange ich D4O spiele. Also seit der aller ersten Beta. Aber an jemanden wie Dae, Azina & Landru reichen meine Künste dennoch nicht ran.
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 1:35 am
Ohaa..also schon so Lange?.Hätte ich jetzt nicht gedacht,das du das schon solange machst:)..Ja okay,manche scheint das Banner machen,auch irgendwie im Blute zu Liegen..da frage ich mich auch ab und an..wie machen die das nur..
Cordelia Admin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 44
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 10:09 am
*Reinlinst und Papa Aske umhopst* Ey Paps ich bin wieder zu Hause
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 10:25 am
*Fühlt sich Grade so ein wenig umgehopst und Herzt seine jüngste Tochter*Na,das ist aber echt sehr Schön meine Kleine,das du auch wieder da bist,aber bist du nicht so ein klein wenig zu Spät?.*Schmunzelt und drückt ihr einen Kuss auf die Wange*
Zuletzt von Askeon dFey am Mo Jul 30, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eliana Aleat Familienrat
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 7:47 pm
Dann sag ich doch glatt mal: Tach Tanchen
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 7:51 pm
Einen Schönen guten Morgen .Und Eliana?.Ich hoffe die Blümchen werden nicht zu Schnell Verwelken Aber echt schön,das hier doch so langsam aber sicher Leben einkehrt:)
Eliana Aleat Familienrat
Thema: Re: Hallo zusammen Mo Jul 30, 2012 8:48 pm
Meine Blumen sind aus Plastik dann verwelken die einfach nicht Aber ja finde es auch schön wenn leben in die Familie einkehrt.