Herzlichen Glückwunsch
Autor Nachricht Askeon dFey Globaler Moderator
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 48Charakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Herzlichen Glückwunsch So Sep 02, 2012 6:56 pm Hallo Eliana,
Ich möchte dir zu deinen Geburtstag gratulieren.Ich hoffe du hast einen Schönen Tag,und Genießt deinen Geburtstag schön.*Torte Hinstell*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Eliana Aleat Familienrat
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 27.07.12Alter : 43Ort : 66571 EppelbornCharakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Mo Sep 03, 2012 8:48 pm Vielen herzlichen dank dir.
Habe den Tag davor Taufe rum bekommen.
Daher war der Geburtstag etwas kleiner ausgefallen.
Doch zum Glück war es ja kein Runder.
Danke
Cordelia Admin
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 44Charakterbogen Eigenschaften : Liebevoll, herzlich, Magierin Rasse : Halbelb Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Mo Feb 10, 2014 10:32 pm *gäääähn* Guten morgen allerseits. Wird Zeit mal wieder richtig durch zu starten hier.
Askeon dFey Globaler Moderator
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 48Charakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Di Feb 11, 2014 5:44 am *Gäähnt mal eine Runde mit*Guten Abend zusammen
..Ja wird Zeit,hier mal staub zu Putzen,und wieder Leben einkehren zu lassen
Cordelia Admin
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 44Charakterbogen Eigenschaften : Liebevoll, herzlich, Magierin Rasse : Halbelb Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Di Feb 11, 2014 5:46 am Jaaaaaa*askeon umknuddel*
Das wird guuuut wenn die anderen auch wiedr komme.
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 48Charakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Di Feb 11, 2014 6:36 am *Cordi ganz Lieb zurück Knuddels*Ja,das wäre natürlich schon sehr schön,wenn hier mal wieder Rambza Zamba Herrschen würde
Asthea dFey
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 07.08.12Charakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Di Feb 11, 2014 9:42 pm Huhu
*papa und mama umhoppel*
Anzahl der Beiträge : 88Anmeldedatum : 26.07.12Alter : 48Charakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Mi Feb 12, 2014 12:23 am *Schmunzelnd auf den boden sitz,und sein Kleines Engelchen ganz dolle drückt*Hallöchen,kleiner Engel
Eliana Aleat Familienrat
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 27.07.12Alter : 43Ort : 66571 EppelbornCharakterbogen Eigenschaften : Rasse : Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch Mi Jan 02, 2019 12:08 am Herzlichen Glückwunsch zum Geburstatg Askeon, fühl dich ganz besonders geherzt!
Euch allen noch ein Frohes neues Jahr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch